POL-KI: 150328.1 Kiel: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Donnerstagnachmittag ist es auf dem Ostring zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen. Der Kradfahrer stürzte dabei, während die Autofahrerin weiterfuhr, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Beide befuhren nebeneinander gegen 15:50 Uhr den Ostring zwischen der Schönkirche-ner Straße und dem Klausdorfer Weg, als die Fahrerin einen Schlenker nach links machte. Der 20-jährige Motorradfahrer wich instinktiv nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, verlor dabei allerdings die Kontrolle über seine BMW-Maschine und stürzte. Hierbei zog er sich diverse Prellungen und Schürfwunden zu und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die Fahrerin fuhr weiter. Von ihr ist lediglich bekannt, dass sie einen goldfarbenen Wagen fuhr.

Die Unfallermittler des Bezirksreviers haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nach weiteren Zeugen des Unfalls. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0431 / 160 1503 in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 150328.1 Kiel: Anmelderin sagt PEGIDA-Demonstration in Kiel am Montag ab

Kiel (ots) – Die für den 30.03.2015 in Kiel angemeldete Demonstration in der Kieler Innenstadt in Form eines “Montags-Spaziergangs” wurde durch die Anmelderin heute Mittag abgesagt. Sie hat am Mittag Kontakt zur Polizeidirektion Kiel aufgenommen und erklärt, dass sie die Demonstration aus organisatorischen Gründen absage und diese nicht stattfinden werde. […]