POL-KI: 150310.2 Kiel / Schwentinental: Vermisster Rentner angetroffen

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeiki
Kiel / Schwentinental (ots) – Der seit gestern vermisste Martin M. aus Elmschenhagen wurde gegen 13:45 Uhr in der Weinbergsiedlung in Schwentinental von einem Autofahrer angetroffen, der die Polizei informierte. Aufgrund seines körperlichen Zustands wird er aktuell medizinisch versorgt. Eine Befragung zu den Hintergründen seines Verschwindens konnte noch nicht durchgeführt werden. Die Polizei hatte unter anderem mit speziell ausgebildeten Suchhunden des Technischen Hilfswerks und einem Hubschrauber der Bundespolizei nach dem Mann gesucht.

Medien werden gebeten, die Vermisstenfahndung auch aus den Online-Archiven zu entfernen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.