POL-KI: 150303.1 Kiel: Frau randaliert in Gaststätte und verletzt einen Polizisten

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am Freitagmorgen griff eine 41-jährige Frau mehrere Personen und einen Polizeibeamten des 2. Polizeireviers an.

Gegen 03:30 Uhr randalierte die Beschuldigte in einer Gaststätte in der Flämischen Straße. Sie würgte einen weiblichen Gast und zog sogar Pfefferspray, das ihr aber abgenommen werden konnte und von den Betroffenen gegen sie selbst eingesetzt wurde, um den Angriff zu beenden.

Die hinzugezogene Polizei versuchte die Auseinandersetzung zu beenden. Dabei wurde ein Beamter im Gesicht verletzt. Trotz medizinischer Versorgung durch die Besatzung eines Rettungswagens war er anschließend nicht mehr dienstfähig.

Die Polizei verbrachte die Beschuldigte in das Polizeigewahrsam, wo ihr auch eine Blutprobe entnommen wurde. Es wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Am Freitag sind Die Bullen in der Kieler Schaubude

(CIS-intern) – Die Bullen sind zum Dienst angetreten um alle unsympathischen Facetten der Polizei deutlich aufzuzeigen. Sie sind angetreten um den jungen und zurückgebliebenen Leuten von heute mit ehrlicher Werbung zu zeigen wie cool die Polizei halt drauf ist. Werbung für anonyme Machtausübung, eine spießige Verbeamtung und Kompensation für charakterliche […]