POL-KI: 140908.3 Kiel: 50-Jähriger nach Sachbeschädigungen an PKW festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Samstagabend meldete sich gegen 21:50 Uhr ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er beobachtet hatte, wie ein Mann in der Hamburger Chaussee die Scheibenwischer an mehreren geparkten Wagen abgebrochen hatte. Polizisten des 3. Reviers konnten wenig später einen 50-Jährigen antreffen und vorläufig festnehmen. Vor Ort wurde festgestellt, dass er die Scheibenwischer an einem BMW, einem Nissan und einem Renault abgebrochen hatte. Nach Anzeigenaufnahme konnte er seinen Weg fortsetzen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 140908.4 Kiel: Polizistin bei Widerstand verletzt

Kiel (ots) – Am frühen Samstagmorgen ist eine junge Polizistin des 2. Reviers bei einem Widerstand in der Bergstraße angegriffen und verletzt worden. Der Angreifer wurde anschließend überwältigt und kam ins Polizeigewahrsam. Der alkoholisierte 32-Jährige schüttete gegen 06:10 Uhr einem der Beamten, die wegen eines anderen Einsatzes in der Bergstraße […]