POL-KI: 140822.1 Kiel: Eigentümer von gestohlenen Fahrrädern gesucht

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeiki
Kiel (ots) -

Bereits am Morgen des 22.07.2014 wurden in der Kieler Innenstadt zwei Fahrraddiebe festgenommen, allerdings konnten bis heute nicht die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder ermittelt werden.

Zwischen 06:37 Uhr und 6:50 Uhr wurden die beiden Männer im Bereich der Friedrich-Herzog-Straße/Einmündung Hopfenstraße durch Zeugen bei dem Diebstahl der drei Fahrräder beobachtet und durch die verständigte Polizei festgenommen. Die drei Fahrräder wurden sichergestellt, allerdings konnten bis heute die rechtmäßigen Eigentümer des älteren schwarzen Herrenrads, des weiß-schwarzen Damenrads der Marke Mifa und des silber-roten Herrenrads der Marke Terra Fox mit schwarzem Fahrradkorb nicht ermittelt werden.

Daher wenden sich die Ermittler der PSt Dietrichsdorf auf diesem Wege mit Bildern der Fahrräder an die Öffentlichkeit. Sie bitten die rechtmäßigen Eigentümer oder Personen, die Hinweise auf diese geben können, sich mit ihnen unter 0431-1601452 in Verbindung zu setzen.

Harald Höpcke

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.