POL-KI: 140820.2 Kiel: Mann nach TV-Diebstahl festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Beamte des 4. Reviers haben Dienstagnachmittag einen Mann festgenommen, der zuvor einen Fernseher gestohlen hatte. Der polizeilich hinreichend bekannte 38-Jährige fiel den Polizisten gegen 15:20 Uhr in der Sörensenstraße auf, da er einen Flachbildfernseher bei sich trug.

Bei der anschließenden Kontrolle leugnete er einen Diebstahl und gab an, das Gerät gefunden zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass er den Fernseher aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Heintzestraße entwendet hatte. Der Fernseher wurde sichergestellt, der Dieb nach Anzeigenaufnahme entlassen.

Der rechtmäßige Besitzer konnte noch nicht ermittelt werden und wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0431 / 160 1410 auf dem 4. Revier zu melden.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 140820.3 Kiel: Kriminalpolizei ermittelt nach Feuer in Supermarkt

Kiel (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es zu einem Brand in einem Supermarkt in Gaarden gekommen. Die Polizei schließt nach Beginn der Ermittlungen Brandstiftung nicht aus. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Das Feuer brach gegen 02:50 Uhr in dem Markt in der Iltisstraße aus, […]