Mit Ticket-Verlosung – Phrasenmäher kommen live ins Kieler MAX Nachttheater

Datum der Veranstaltung: 26. Februar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Mit Ticket-Verlosung – Phrasenmäher kommen live ins Kieler MAX Nachttheater
4.67 (93.33%) 3 votes

Phrasenmaeher(CIS-intern) – »Was wir nicht können, ist Coolness.«, sagen Phrasenmäher. Irgendwie beruhigend, denn alles andere können sie verdammt gut. Und das zeigen sie Anfang 2014 auch wieder auf den Bühnen der Republik. Rock, Pop, Folk, Jazz, Elektro oder A-Capella – alles ist möglich. Die drei Hamburger pfeifen auf Genrebeschränkungen, haben eine Vorliebe fürs Labern und machen gern mal auf dicke Hose, um kurz darauf mit Spontaneität auf die eigene Fehlbarkeit oder das Publikum zu reagieren. Das hat sich in mittlerweile 10 Jahren Bandgeschichte, in denen Phrasenmäher auch die großen Festivalbühnen des Landes bespielten, nicht geändert.

Foto: Presse Phrasenmäher

Und trotzdem: 2014 wird einiges anders! Mit dem neuem Studioalbum „9 Hits, 3 Evergreens“ (VÖ: 17.1.2014) und ‘nem Plattenvertrag mit Sony Music im Gepäck geht’s ab dem 18. Februar auf Tour durch Deutschland und Österreich. Dabei präsentiert die Band einen Großteil der 13 ebenfalls neuen Songs wie „Sollichma“ oder „Zwei Jahre in“ und liefert natürlich auch Klassiker wie „Sympathie ist der Teufel“ oder „Hochklappdings“ ab.

Wir verlosen 1×2 Tickets und eine handsignierte CD für unsere Leser hier

Und das geht ganz einfach: Schickt uns einfach eine Email und schreibt dort hinein, wie das neue Studio-Album heißt.

Schickt uns die Antwort per Email an gewinnen-bei-cis@nord-ostsee-magazine.de .
Einfach draufklicken und ab die Post.

Einsendeschluss ist der 15. Februar 2014 – 24.00 Uhr

Um auch Besucher teilnehmen zu lassen, die z.B. nicht bei Facebook sind, kommen ausschließlich Email-Antworten in die Verlosung.
Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über ein Like auf unserer Facebook Seite, wenn diese Aktion gefällt! Danke!

Rechtliche Hinweise:

Teilnehmer müssen 16 Jahre alt sein. Gehen mehr Einsendungen als vorhandene Gewinne ein, so verlosen wir die Preise unter allen Einsendungen. Die Daten werden keinesfalls an andere Personen, Firmen, Institutionen o.ä. weitergegeben oder verkauft. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig per Email benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung werden diese Hinweise akzeptiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Guinnessworld Record 2014 – Phrasenmäher veröffentlichen den längsten Song der Welt:
Guinness World Record 2014 für Phrasenmäher – ab sofort sind Phrasenmäher Guinness Weltrekordhalter! Und das auch noch in einer unfassbaren Kategorie: “The longest officially released song in the world” Damit sind sie die Band, die den längsten Song veröffentlicht hat! Weltweit! Zu sehen ist das 90 minütige Video zu „Zwei Jahre in“ auf:

Mittwoch 26. Februar 2014 ab 19 Uhr
MAX Kiel



Phrasenmäher

PM: Sub SoundS / Booking & Promotion

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]