Orange Club Kiel präsentiert: Alin Coen Band

Datum der Veranstaltung: 30. Januar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
4/5 - (2 votes)

alin-coen-band-by-tristan-v(CIS-intern) – Irgendwann im Leben eines Musikers gibt es diesen magischen Moment. Man weiß, jetzt ist der Augenblick, jetzt kann etwas Neues entstehen. Der Moment, in dem sich die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck finden. So muss es gewesen sein, als die Sängerin ALIN COEN sich vor etwa fünf Jahren zum ersten Mal mit ihrer Band traf, in einem dunklen Proberaum in Weimar.

Die drei Jungs – Jan Frisch an der Gitarre, Philipp Martin am Bass und Fabian Stevens am Schlagzeug – vermochten es einen musikalischen Raum aufzuspannen, um so die einfühlsamen Balladen der jungen Singer-/Songwriterin zu veredeln. Aber da war mehr. Es ging nicht nur darum einer fabelhaften Sängerin eine Begleitung zu geben, es ging um vier Musiker, die einen eigenständigen Sound entwickeln wollten.

Foto: Tristan Vostry / Presse Alin Coen Band

Und das tun sie seit diesem magischen Moment. 2010 veröffentlichte die Band ihr Debüt-Album „Wer bist du?“, inzwischen hat es sich mehr als 30.000 Mal verkauft. Die Band ist in kleinen und großen Hallen aufgetreten, wurde immer bekannter. Vor insgesamt mehr als sechzigtausend Zuhörern haben sie bereits gespielt, fast jedes Konzert ihrer letzten Tour war ausverkauft. Und auch die Reaktionen von Presse und Publikum waren durchweg positiv.

Donnerstag 30. Januar 2014 ab 19 Uhr
Orange Club Kiel



Alin Coen Band

PM: Mittendrin GmbH

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]
Aktuelle Aktionen hier im Online-Magazin!

Für Besucher:
Wähle die NO-Music-Video-Charts und gewinne CDs! Zur Abstimmung!

Voting Beiträge, Firmen und Locations
Ab sofort befindet sich bei allen Beiträgen oberhalb des Artikels die Möglichkeit, den Beitrag zu bevoten. Und im Verzeichnis von A-Z können ausgewählte Einträge ebenfalls bewertet werden. Sogar mit schriftlicher Bewertung!
Achtet auf die Sternchen.

Für Firmen und Locations :
Neue Kunden finden, Stammkunden glücklich machen!
Bietet Euren Kunden hier im Online-Magazin mit einem Eintrag in das A-Z Verzeichnis
Rabatt-Gutscheine zum ausdrucken an. INFOS

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-KI: 140101.1 Kiel / Kreis Plön: Einsatzgeschehen in der Silvesternacht

Kiel / Plön (ots) – Die Neujahrsnacht bescherte den Beamten der Polizeidirektion Kiel wie auch in den Jahren zuvor wieder eine einsatzstarke Nacht. Im Zeitraum von 18 Uhr bis 6 Uhr waren die Polizisten 275 Mal im Einsatz. Der Schwerpunkt lag wie erwartet mit 226 Einsätzen (Vorjahr: 189) im Bereich […]