Neue, größere Möpse: Eure Mütter besetzen das MAX in Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – EURE MÜTTER, das sind Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Die drei Komiker haben ihrem mehrfach preisgekrönten Programm „Schieb, Du Sau!“ zum Geburtstag ein aufwändiges Facelifting geschenkt (sowie neue, größere Möpse) und nennen es daher ab sofort „Schieb, Du Sau! – EXTRA“. Das „Extra“ steht hierbei für 33 Prozent mehr Spaß und Inhalt.

Foto: Presse Eure Mütter

EURE MÜTTER antworteten auf die Frage nach dem großen Erfolg von „Schieb, Du Sau! – EXTRA“ mit den Worten: „Sorry, wir haben gerade nicht zugehört.“ Und sie haben Recht!

„Schieb, Du Sau! – EXTRA“ ist eine Show voller Höhepunkte, die hauptsächlich in der ersten und zweiten Hälfte des Programms liegen. Es ist die Show, bei der schon einmal ein Mann im Publikum vor Glück geweint hat. Die Show, die man vom Mond aus mit bloßem Auge erkennen kann. Die Show, die auch unter Wasser funktioniert. Die Show, auf die sogar der US-Geheimdienst aufmerksam geworden ist.

„Schieb, Du Sau! – EXTRA“ ist die Show, über die der Dalai Lama eines Tages sagen wird: „So wie ‚Schieb, Du Sau!’ – nur noch geiler!“

EURE MÜTTER
Schieb Du Sau! EXTRA
Donnerstag 14.02.13
MAX Kiel

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets 21,- € zzgl. Gebühren


Kartenvorverkauf Eure Mütter – Jetzt Tickets online bestellen

Mittendrin GmbH

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

MAX Kiel live: Lukas Graham

(CIS-intern)ACHRUNG! Nicht in der Pumpe, sondern im MAX ist der Auftritt! – Es gibt Künstler, die so rücksichtslos dem Ruhm nachjagen, dass sie sich in einen anderen Menschen verwandeln, sobald sie ihn erlangt haben – in jemanden, den nicht einmal seine wahren Freunde wiedererkennen. Und dann gibt es da noch […]