Neue Ausstellung im Brunswiker Pavillon Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – So ganz neu sind die „Neuaufnahmen“ des BBK nicht, denn die Ausstellung zeigt Arbeiten der neu aufgenommenen Mitglieder aus den Jahren 2011 und 2012. Unter den Neuzugängen sind Absolventen der Muthesius Hochschule, Künstler/innen aus anderen Bundesländern, die nach Schleswig-Holstein gezogen sind und hier leben und arbeiten, sowie Künstler/-innen, die über eine zweimalige Beteiligung an unseren jährlichen Landesschauen in den Verband aufgenommen worden sind.

Die Ausstellung bestätigt die Vielseitigkeit der Künstlerischen Positionen. Durch diese Ausstellung möchten wir den neuen Mitgliedern helfen sich in der schleswig-holsteinischen Kunstszene bekannt zu machen. Gezeigt werden Objekte, Malerei, Fotografie, Grafik und Installationen.

Neue Ausstellung im Brunswiker Pavillon Kiel

“NEUE Mitglieder 2011 + 2012” 04. März – 30. März 2012

Montag, den 04.03.2013, um 19.00 Uhr

Einführung: Deborah Di Meglio

Künstlerinnen und Künstler:

Megi Balzer, Alf Becker, Silke Claußen, Friederike Dammermann, Barbara Engel, Rosa Hipp, Thomas Hoffmann, Anna-Susanne Jahn, Christin Karbaum, Jörg Klinner, Jan Klose-Brüdern, Corinna Kraus-Naujeck, Aska Lubecka, Eva Menke-Huditz, Mechthild Menne-Schönheit, Klaus Müller, Marion Inge Otto-Quoos, Danijela Pivasevic-Tenner, Volkmar Radcke, Clemens Richter, Marlies Rzadkiewicz, Cornelia Maria Schuckart, Miklas Staiger, Siobhan Tarr, Heidemaria Thiele, Fabian Vogler, Edwin Zaft.

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Tourismus 2012 in Kiel: über 580.000 Übernachtungen und 300.000 Ankünfte

(CIS-intern) – Die Landeshauptstadt Kiel konnte in der Jahresbilanz 2012 sowohl bei den Gästeankünften als auch bei den Übernachtungszahlen erneut überdurchschnittliche Zuwachsraten verbuchen. Während im Landesdurchschnitt Schleswig-Holsteins die Übernachtungsgäste nur um 0,4 Prozent zulegten und die Übernachtungen gar um 0,1 Prozent sanken liegen die Wachstumszahlen für die Übernachtungsgäste in Kiel […]