Musik am laufenden Band? Nicht bei uns, hier spielen die Künstler! Die Booking Agentur

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Musik am laufenden Band? Nicht bei uns, hier spielen die Künstler! Die Booking Agentur
5 (100%) 1 vote

ines(CIS-intern) – „Es muss ja nicht immer die Hammond-Orgel sein!“ meint Ines Petersen mit einem ansteckenden schelmischen Zwinkern, dass sich immer wieder um ihre Augen schleicht. „Aber auch das vermittele ich selbstverständlich gern auf Wunsch.“ Bisher zielten die zahlreichen Anfragen aber eher auf die Acts der Rock-, Pop- und Countryszene, die Ines in ihrer großen schwarzen Karteikartenkiste hütet. Dort finden sich neben „Elvis Presley Tribute“ und „Falco Tribute“ auch Namen wie „Johnny Cash Tribute und der Super-Act „Michael Jackson Tribute Show“.

Große Nachfrage herrsche zur Zeit aber auch nach Partymucke oder Rockacts wie „Vacek City“ und Dean Collins weiß die „Bookerin aus Leidenschaft“ , wie sie selbst sich beschreibt, zu berichten.

Infos zu diesen und weiteren Künstlern hält die Jung-Unternehmerin auf ihrer übersichtlich gestalteten Homepage bereit: www.ip-booking.de

Dort sind auch Ihre Bürozeiten und weitere Kontaktdaten vermerkt.

Ines Petersen (Jahrgang 71) ist eine der ganz wenigen weiblichen „Bookerinnen“

in Norddeutschland. Mit Augenmaß und Fachkenntnis vermittelt sie für (fast) jede Veranstaltung die passende Musik, egal ob Weihnachtsfeier, Betriebs- oder Stadtfest; Und eben auch für abendfüllende Musikevents in den Szeneclubs der Stadt.

Seit Oktober letzten Jahres arbeitet sie mit einer weiteren Agentur zusammen. Nun nutzt sie ihre umfangreichen Szene-Kenntnisse und wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. Auftrieb bei der schwierigen Entscheidung gaben ihr die vielen positiven Rückmeldungen.

Zum Schluss der Hammer:
Am 13. September gastiert „Johnny Cash Tribute“ im Flensburger Roxy. Hierfür wird eine Rundfahrt im Original Cash-Caddy verlost!
Näheres zu diesem Super-Event demnächst auf Ines’ Homepage und …natürlich an dieser Stelle.

PM: Ines Petersen
0170 / 3110908
www.ip-booking.de

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!
IPetersen@t-online.de