MISTER ME live in Kiel

Datum der Veranstaltung: 26. November 2017 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
3/5 - (2 votes)

Foto: Presse Mister Me(CIS-intern) – MISTER ME macht seit ein paar Jahren in der Musiklandschaft von sich reden, aber bisher war kein Album von ihm in Sicht. Klar, 2015 gab es die großartige “Nackt”-EP, es folgten über 150 Konzerte im ganzen Land, ob allein auf der Strasse, zusammen mit seiner energetischen Band oder als Support-Act von Bands wie Gloria, Herrenmagazin oder zuletzt auf zahlreichen Sommer-Open-Airs mit Silbermond.

Foto: Presse Mister Me

Und dann gab es da ja auch noch seine Videoreihe “9 Songs”, in der er seine Lieder in andere Gewänder packte, so sang er zum Beispiel mit dem Berliner Kneipenchor, demnächst unterstützt ihn ein Mandolinenorchester. Man soll ja überraschend bleiben. Wenn jemand so umtriebig ist, dann dauert es mit dem Debüt Album schon mal etwas länger. Zeit bleibt eben Zeit.

Doch irgendwie hat es MISTER ME dann doch geschafft. Im Herbst erscheint “Zeit bleibt Zeit”, ein quicklebendiger Hybrid aus Rap und Gesang, und mit den neuen Songs im Gepäck geht es dann auf ausgedehnte Deutschlandtour. Denn so schön das Schreiben und Produzieren auch ist, auf der Bühne fühlt sich MISTER ME immer noch am wohlsten. Da lässt er die Zuhörer tief in sein Leben eintauchen und damit sehr nah an sich heran. MISTER ME ist echt, keine Fassade, keine Maske. Er ist ganz er selbst und überzeugt genau dadurch. Er überwindet die eigenen Grenzen und lädt damit jeden ein, es ihm gleich zu tun.

MISTER ME
„Zeit bleibt Zeit“ Tour 2017

präsentiert von Ask Helmut, HDIYL & The Pick

Sonntag, 26.11.2017 – Apartement Kiel
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Nächster Beitrag

POL-KI: 170719.1 Kiel: Streifenwagen auf dem Weg zum Einsatzort verunfallt

Kiel (ots) – Heute Morgen verunfallte ein Streifenwagen auf dem Weg zum Einsatzort an der Kreuzung Theodor-Heuss-Ring, Ecke Dietrichstraße. Beim Hineintasten in den Kreuzungsbereich mit eingeschalteten Blaulicht und Martinshorn stieß der Streifenwagen mit einem Pkw zusammen, dessen Fahrzeugführerin zuvor von der B 76 abgefahren war. In Folge des Zusammenstoßes schleuderte […]