Merlot live im Cafe Feuerherz in Kiel-Gaarden

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Das Akustik-Trio “Merlot” präsentiert im Rahmen seiner „Days of Silver and Gold“ – Tour sein aktuelles Programm aus Balladen, rock- und blues-orientierten Titeln und Popsongs. In ihren abwechslungsreichen Liedern, die kompositorisch über gängiges Songwriting hinausgehen, erzählen die drei Musiker augenzwinkernd von Alltagsgeschichten und skurrilen Ereignisse, die aufhorchen lassen.

Die Rhythmus- und Sologitarren von Florian Krampen und Helge Keipert harmonieren präzise mit ihrem zweistimmigen Background-Gesang. Für Gänsehaut-Feeling ist außerdem Willy Nehlsen zuständig: Der Sänger lotet – sehr zum Entzücken des Publikums – seine einfühlsame bis raue Stimme bis an die Grenzen des Machbaren aus.

Helge Keipert, Multiinstrumentalist, der zwischendurch auch zu Saxophon und Mundharmonika greift, liefert dazu die solide musikalische Grundlage. Spannende Gitarrenduelle mit Florian Krampen, dem melodiös-bissig solierenden Dritten im Bunde der durch Spielfreude und Bühnenpräsenz bestechenden Band, runden die begeisternde Mischung aufs Feinste ab.

Merlot – church goes rock,
Freitag, 5.04.13, 20 Uhr,
Café Feuerherz in der Sozialkirche
Stoschstr.52, 24143 Kiel,
Einlass 19 Uhr;
Eintritt: Hut geht rum für Kirche und Band

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden