Merlot + Frieda Weihnachtskonzert im Stattcafe Kiel

Datum der Veranstaltung: 7. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Es weihnachtet zum 4. Mal im Stattcafé mit Merlot. Nach dem begeisternden Konzert des letzten Jahres erneut im Doppelkonzert mit der Kieler Band Frieda. Auf weitere musikalische Gäste darf man – wie jedes Jahr – gespannt sein. Schwerpunkt ist natürlich das Akustische, das gerne auch vom Elektrischen mit Spaß ergänzt wird. Im Mittelpunkt steht wie jedes Mal der gemeinsame musikalische Abschluss eines weiteren Jahres mit vielen musikalischen Highlights in freundschaftlicher und familiärer Atmosphäre. Und dafür ist das Stattcafé einfach bestens geeignet. Also: Termin ankreuzen, vorbeikommen und mitfeiern!

Freier Eintritt, Hut geht rum … eben wie jedes Jahr!

Foto: Presse Merlot

7. Dezember 2013 ab 20.30 Uhr
Stattcafe Kiel

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-KI: Lübeck: Bundespolizei landet internationalen Fahndungstreffer

Kiel (ots) – Mercedes Sprinter war als gestohlen gemeldet. Sonntagmittag, 10.11.2013, wurden im Rahmen von Kontrollmaßnahmen am Skandinavienkai durch die Bundespolizei Fahrzeuge fahndungsmäßig überprüft. Bei der Überprüfung eines Mercedes-Sprinter mit französischen Kennzeichen stellten die Bundespolizisten Manipulationen an den Identifikationsmerkmalen fest. Die weitergehende Abfrage in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab dann, dass […]