Mark Forster spielt im MAX Nachttheater Kiel

Datum der Veranstaltung: 23. Februar 2015 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene

MarkForster01(CIS-intern) – Kaum ist der Debüt-„Karton“an der Luft, macht er sich selbstständig. Ist sozusagen „Auf dem Weg“. Erste Single, Charts, New Pop Festival und ein Backstage-Pass, der für Verwirrung sorgt. Zweimal Tour, ausverkaufte Clubs, drei Coverversionen im TV und viel mehr auf YouTube. Nächste Single, Charts, „Ich und Du“ mit Anna Depenbusch und #4 mit Sido und „Einer dieser Steine“.

Dazwischen ein überraschendes Date mit dem Head of Winnweiler, der ein improvisiertes Goldenes Buch und einen Wiki-Eintrag als „Sohn der Stadt“ verursacht. Was bleibt, ist der ungewohnte Zustand, jetzt manchmal „Nein“ sagen zu müssen und der Gedanke an das nächste Album.
Und das kommt 2015 – vorher geht es aber noch mal auf ausgedehnte Tour!

Foto: Presse Mark Forster

23. Februar 2015 ab 19 Uhr
MAX Nachttheater Kiel



Mark Forster in Kiel


Nächster Beitrag

POL-KI: 150116.1 Kiel: Fahrzeug verunfallt bei Flucht vor Polizei, Insassen flüchten

5.0 01 Kiel (ots) – Mittwochmittag wollte sich der Fahrer eines Daihatsu in Gaarden einer Verkehrskontrolle entziehen und verunfallte hierbei im Gaardener Ring, nachdem er zuvor mit etwa 90 Stundenkilometern durch den Stadtteil gefahren war. Die beiden Insassen flüchteten zu Fuß, einer der beiden wurde kurze Zeit später festgenommen. Bei […]