Live in der Kieler Schaubude: Rob Lynch + Sean McGowan

Datum der Veranstaltung: 29. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Live in der Kieler Schaubude: Rob Lynch + Sean McGowan
5 (100%) 1 vote

robertly(CIS-intern) – Grand Hotel van Cleef präsentiert seinen neuesten Coup: den bezaubernden Rob Lynch aus Englands Hauptstadt. Eindringliche Stimme, klare Worte und herrliche Sing-a-Longs. Jungs-Musik mit Texten, die Mädchen schmelzen lassen. Denn für jedes Minus im Leben hat Rob Lynch zwei Plusse parat, die er uns mit breitem Grinsen entgegenschleudert. Das ist so gut, das reißt einen sofort mit.

Rob Lynch weiß sich einfach auszudrücken und seine Gefühle und Erlebnisse in seinen Songs greifbar zu machen. Mitreißende Texte regen zum Mitsingen an und lassen einen nicht mehr los, wenn man sich erstmal in seinen Longplayer hineingehört hat. Diese eingängige Stimme gepaart mit Sing-a-longs hat Suchtfaktor. Jede Situation im Leben besitzt ihre Positives, das scheint irgendwie die Quintessenz zu sein.

Mittwoch d. 29. Oktober 2015 ab 20 Uhr
Schaubude Kiel

Foto: Robert Lynch Facebook

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!