LEMUR live im MAX Nachtheater Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene

Lemur_Credit(CIS-intern) – Herr von Grau ist Geschichte. Es lebe Lemur. Nachdem sich Benny Anfang 2014 von seinem Mitstreiter Kraatz trennte, ist er nun auf Solopfaden unterwegs und nennt sich Lemur. Was kaum jemand je mitbekommen hat: Benny war nicht nur für Text und Raps verantwortlich, sondern auch für die Beats. Das ist er auch immer noch und nimmt sich nun zusätzlich noch selber auf, übernimmt das Mixing und startet sein neues Album mit einem schelmischen “Ich höre auf mit Rap, er zerfrisst mir meine Nerven und Gedärme”. Na das kann ja heiter werden! Sein Album “Geräusche” erscheint am 30.01.2015. Im März gibt es das ganze dann liev auf die Ohren!

Foto: UrbanTreeMedia

Samstag 14.03.15
MAX KIEL (Vintage)

Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



Lemur


Tickets: 13,00 € zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16

PM: Mittendrin Gmbh

Nächster Beitrag

POL-KI: 150223.1 Kiel: Kellerbrand ohne Verletzte

5.0 01 Kiel (ots) – Am späten Abend des 21.02.2015 kam es im Kieler Stadtteil Neumühlen-Dietrichsdorf zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses. Verletzt wurde niemand, neun Bewohner des Hauses wurden durch die Berufsfeuerwehr mittels Drehleiter in Sicherheit gebracht. Brandstiftung ist als Ursache nicht auszuschließen, ob ein Zusammenhang zu den […]