„Kiels längste Nacht“ im SOPHIENHOF

Datum der Veranstaltung: 24. Oktober 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
„Kiels längste Nacht“ im SOPHIENHOF
5 (100%) 1 vote

Joe-Cocker-Illusion(CIS-intern) – Am 24. Oktober mit Stefanie Heinzmann, Münchener Freiheit, DJ Gary, DJ André Santen, Tiffany und vielen mehr. Es ist wieder soweit: Kiels Kult-Party „Kiels längste Nacht“ wird am 24. Oktober im SOPHIENHOF und bei Karstadt/Holstentörn gefeiert. Eine Stunde länger können alle Gäste bei Live-Musik für jeden Geschmack feiern, tanzen und die Nacht zum Tag werden lassen.

Foto: Presse Joe Cocker Illusion

Als Star-Gäste sind in diesem Jahr Stefanie Heinzmann und die Münchener Freiheit dabei.

Seit ihrem 2008er Debut Album “Masterplan” zählt Stefanie Heinzmann zu den erfolgreichsten, außergewöhnlichsten und mitreißendsten Sängerinnen innerhalb der europäischen Poplandschaft. Mit dem Album “Chance Of Rain” liefert die charismatische Schweizerin nun das perfekte Allwetter-Album ab. Die erste Single aus dem Album “In The End” ist ein sofort mitreißender Song davon, auf sein Herz zu hören. Mit seinen modernen Beats, dem nach vorne treibenden Piano und Stefanies unvergleichlicher Gänsehautstimme gibt er auf “Chance Of Rain” den Ton an. Nach unzähligen Platin- und Goldauszeichnungen, ausverkauften Touren, Zusammenarbeiten mit Weltstars wie Tower of Power, Joss Stone, Lionel Richie oder Ronan Keating, zahlreichen Ehrungen wie dem ECHO, dem Swiss Music Award, dem Kids Choice Award sowie der 1Live Krone und nicht zuletzt den Erfahrungen während ihrer Jurorentätigkeit bei den letzten beiden Staffeln von The Voice Of Switzerland blickt Stefanie Heinzmann auf ihrem neuen Longplayer “Chance Of Rain” zurück.

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungskraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Hits wie “Oh Baby”, “SOS”, die Superhits “Ohne Dich”, “1000-mal Du” oder das symphonische Meisterwerk “So lang’ man Träume noch leben kann” stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik. Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige “Freiheit-Sound” bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein.

Kiels Kultband No. 1 Tiffany spielt Covermusik, die jeder kennt und einfach fröhlich macht, immer mit dem Tiffany-typischen musikalischen Augenzwinkern. Der unverwechselbare Tiffany-Groove – komplett live und mit viel Liebe zum musikalischen Detail darf zu „Kiels längsten Nacht“ nicht fehlen.

Undine Lux – Deutschlands offizielles Helene Fischer Double – ist eine Sängerin mit einer unglaublich ausdrucksstarken Stimme und einer tollen Ausstrahlung. Sie begeistert das Publikum durch Ihre tolle Live Performance und durch ihre Stimme, die vom Original kaum unterscheidbar ist.

Der heute 37 jährige André Santen erfreut sich großer Beliebtheit und moderiert die R.SH Nordparade am Samstag und Sonntag von 18:00 – 21:00 Uhr. Dort legt er für seine Hörer die 50 erfolgreichsten Songs aus Schleswig-Holstein auf. Diese werden am 24.10. auf der Side-Bühne im Sophienhof sicher nicht fehlen.

Ebenso wird Peyman Amin, der seit Mai 2011 mit seiner Agentur PARS Management internationale Topmodels vertritt, ein vielfältiges Musikprogramm bereithalten. Bekannt wurde er als Juror aus den ersten 4 Staffeln der Sendung „Germanys next Topmodel“.

Zu Recht ist diese Band “The Joe Cocker Illusion” ein absolutes Highlight jeder Veranstaltung. Nach unzähligen Auftritten in Schleswig-Holstein, Hamburg und mittlerweile in der ganzen BRD, haben auch der NDR, RSH, Delta Radio, Radio Nora, Radio Hamburg, Fun Fun Radio und viele andere Radiosender diese Band für sich entdeckt, so dass regionale und überregionale Auftritte für Furore sorgen. Also – lassen Sie sich überraschen, Ihre Ohren werden Augen machen.

Auf der Herzog-Friedrich-Brücke wird in diesem Jahr die Kieler DJ-Größe Gary Mangels für die richtige Stimmung sorgen. Ob von der Kieler Woche, dem legendären „Joy“ oder „Garys Tanztreff“, jedem ist der Entertainer ein Begriff. Schon vor vielen Jahren brachte er die Brücke zum „beben“ und dies will er auch in diesem Jahr wieder schaffen.

Auf der Bühne „Quer Passage“ gibt es bis in die Morgenstunden hinein aktuelle Tanz- und Partymusik mit DJ M@nolito.

Im Holstentörn erwartet die Besucher in diesem Jahr mit „Movemaniaxx“ und „DJ Gunnar G.“ zwei norddeutsche Party-Größen. Abwechselnd verwandeln die außergewöhnliche Live-Band und der erfahrene DJ den Holstentörn in eine ultimative Partyzone.

Neben dem musikalisch breit gefächerten Aufgebot werden den Gästen mehrere Bars mit Bier, Cocktails, Sekt und weiteren Getränken direkt in der Mall zur Verfügung stehen. Auch die Gastronomieangebote im Food-Court werden zugänglich sein, so dass jeder nach Belieben auch für sein leibliches Wohl sorgen kann.

Erleben Sie während der Veranstaltung ein „Fiesta Tropical“-Spektakel der Superlative mit. Ein Rausch in Farben, Flitter und Musik. Wunderschöne farbige junge Damen aus der Karibik und von der Copacabana zeigen die Faszination und Exotik der Sonneninseln.

Die hochwertige Gala-Atmosphäre der Längsten Nacht lädt ein, die entsprechende Abendgarderobe auszuführen und damit der Feier eine zusätzliche glamouröse Stimmung zu verleihen.

Tickets gibt es im Sophienhof an der Kundeninformation und online unter www.sophienhof.de ab dem 01. August 2015.
Pro Ticket 25,00 €.