Kieler Woche: Milow rockt die R.SH Bühne

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

milow(CIS-intern) – Nur wenige Wochen nach der offiziellen Pressekonferenz zur Kieler Woche 2015 gibt R.SH nun einen weiteren Top Act bekannt. Am Donnerstag, 25. Juni, wird der charismatische Sänger und Songwriter Milow unter anderem seine Hits „Ayo Technology“, „You Don’t Know“ und „Little in the Middle“ auf der Bühne an der Hörn performen.

Foto: Unversal Music

2007 stürmte der sympathische Sänger aus Belgien mit seinem Song „ You Don’t Know“ die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und landete damit seinen ersten großen Hit. Von da an jagte eine Tournee die nächste. Neben den zahlreichen Liveauftritten veröffentlichte Milow in den folgenden Jahren noch 4 weitere Alben. 2012 machte der Sänger dann erstmal eine schöpferische Pause, zog nach L.A., sammelte neue Kraft und ließ sich von neuen Dingen inspirieren. 2014 kehrte er mit seinem neuen Album „Silver Linings“ zurück und hielt sich direkt für 8 Wochen in den Top Ten.

Milow ist jedoch nicht nur als Solo-Künstler bekannt. Im Januar 2010 nahm er mit Marit Larsen eine neue Version seines Songs „Out of My Hands“ auf. Und auch an seinem letzten Album waren viele bekannte Namen beteiligt. Aufgenommen wurde es im Fairfax Recordings-Studio (ehemals Sound City Studios), wo schon Neil Young, Nirvana und Tom Perry Alben produzierten. Als Begleitmusiker konnte er Larry Goldings (James Taylor, Maceo Parker) und Drummer Matt Chamberlain (Bruce Springsteen, Dawid Bowie) für sein Album gewinnen, die an dem Soundkonzept mitwirkten, das er selbst als „die Magie des Moments“ beschreibt.
Am Donnerstag, 25.6.15, um 19 Uhr präsentiert R.SH Milow auf der Bühne an der Hörn.

PM: Regiocast

Nächster Beitrag

POL-KI: 150515.1 Kiel: Polizei sucht Zeugen nach Inbrandsetzung einer Strohpuppe vor der Asylbewerberunterkunft in Brodersby / Höxmark

Kiel (ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum 06.05.2015 gegen 02:00 Uhr auf dem Gelände vor der Asylbewerberunterkunft in Höxmark eine lebensgroße Strohpuppe in Brand gesetzt. Die Strohpuppe war im Rahmen von Integrationsmaßnahmen zusammen von Dorfbewohnern und den Bewohnern der Unterkunft gefertigt worden. Am Brandort fanden sich Reste eines […]