Kieler Woche – das komplette Musikprogramm aller Bühnen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
3/5 - (2 votes)

kimusik(CIS-intern) – Die Kieler Woche steht voll in den Startlöchern, am kommenden Freitag geht es los. Wir haben schon viele Informationen dazu gebarcht, gefühlt hat noch das Musikprogramm. Werden wir nun aber nicht alles abschreiben, sondern bieten eine PDF zum Download an. Die PDF ist vom 20.5., den jeweils aktuellsten Stand der wichtigsten Konzerte finden unsere Leser hier im Veranstaltungskalender.

Aber um einen guten Überbick über das wirklich spannende Kieler Woche Musikprogramm zu bekommen, wird die PDF Tabelle sicherlich reichen.

Download Musikprogramm Kieler Woche 2015

Nächster Beitrag

POL-KI: 150615.1 Kiel: Zeugen gesucht nach Straßenraub

Kiel (ots) – Samstagnachmittag ist es nach Angaben eines Geschädigten im Bereich der Kaistraße zu einem Raub auf offener Straße gekommen. Der 50-Jährige gab gegenüber der Polizei an, niedergeschlagen und beraubt worden zu sein. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Der 50 Jahre alte Däne erschien am Abend auf […]