Kieler Woche: Anastacia, Billy Ocean, Sasha und The Subways sind dabei

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Kieler Woche: Anastacia, Billy Ocean, Sasha und The Subways sind dabei
5 (100%) 1 vote

Credit_Ralf-Strathmann_elmi(CIS-intern) – Internationale und nationale Top-Stars rocken zur Kieler Woche 2015 an der Hörn! US-Sängerin Anastacia, R`n´B- Ikone Billy Ocean, Frauenschwarm Sasha, die KultRock’n’Roller The Baseballs, die britische Indie-Rock-Band The Subways, die 10-köpfige Brass Band Moop Mama und der lässigste Lottogewinner aller Zeiten, Lotto King Karl werden unter anderem auf der Bühne von R.SH, delta radio und Radio Nora im Rahmen der Kieler Woche 2015 ihre Hits präsentieren. Das gaben die Sender gemeinsam mit GAS IN, dem Sponsor der Bühne, bei der heutigen
Auftaktpressekonferenz bekannt.

Foto: Ralf-Strathmann

„Internationale Stars wie Anastacia, große Namen der deutschen Musikszene wie Sasha und auch Lokalmatadoren wie Lotto King Karl: Ich denke, uns ist ein sehr abwechslungsreiches Programm gelungen, bei dem für jeden etwas dabei ist“, so Martin Hülsmann, Verantwortlicher für das Bühnenprogramm der Sender des RADIOZENTRUMs Kiel. „Insbesondere freut es uns natürlich, dass Anastacia nach ihrem Leistenbruch im letzten Jahr und der kurzfristigen Absage ihres Konzerts damals, in diesem Jahr zur Kieler Woche kommt.“

Erstklassige Support-Bands runden das Abendprogramm jeweils ab, weitere Künstler werden in den kommenden Wochen noch bekannt gegeben werden. Neben den
großen Stars auf der Bühne werden auch in diesem Jahr wieder Kleinkünstler mit Comedy, Jonglage und Akrobatik für Unterhaltung auf dem Gelände an der Hörn sorgen. Wann genau welcher Künstler auf der Hörnbühne zu sehen ist und weitere Informationen rund um das Programm an der Hörn , können die Kieler Woche Besucher der Homepage www.kiwohoern.de entnehmen, die ab sofort online ist.

PM: Regiocast