Kieler Schönheiten

Add to Flipboard Magazine.
kielszene

Foto: Mario De Mattia

(CIS-intern) – Kiel ist vor allem als beliebtes Ausflugsziel von Tagestouristen aus der unmittelbaren Umgebung beliebt. Viele Touristen strömen für Tagesausflüge in die Stadt, um die Schönheit der Stadt zu besichtigen. Die Schönheit hat sich innerhalb vieler Jahrhunderte in den Stadtkern geprägt und daher verwundert es auch nicht so sehr, dass das Stadtzentrum von Kiel meist das ganze Jahr über mit Touristen gefüllt ist. Kaum ein Monat im Jahr wird man vorfinden, wo es nicht von Touristen wimmelt. Sehenswürdigkeiten gibt es in Kiel genug.

Foto: Mario De Mattia

Die Schönheiten der Stadt Kiel entdecken

Man findet dazu auch viele Geschäfte, die Andenken verkaufen und die Menschen verfallen dem Charme der Stadt. Daher findet man viele dieser Andenken heute auch in den Regalen der Wohnzimmer aus aller Welt. Ganz gleich, ob es kleine Kaffeetassen oder charmante T-Shirts mit Aufdrucken der bekannten Kirche der Stadt ist, man findet sie de facto überall. Immerhin lassen sich viele lokale Sehenswürdigkeiten in der Stadt auf sehr unterschiedliche Art und Weise einsammeln. Kiel ist aber auch als innovatives Zentrum von der Nutzung digitaler Methoden bekannt. Dies zeigt sich zum Beispiel anhand der Nutzung von Wandmalereien, die man sich für zu Hause kaufen kann. Heute spricht man wohl eher von Wand Tattoos, die man sich gerne für die eigene Wohnung in Kiel anschafft. Wer nicht genügend Zeit in Kiel vorfindet, weil er alle Kirchen der Stadt besuchen möchte, hat dazu im Internet reichhaltig Gelegenheit dazu. Als Wandtattoos Schlafzimmer noch nicht so sehr verschönert hatten, wurden normale Tapeten in blassem Weiß benutzt.

Das Mitbringsel aus dem Internet

Allerdings hat man eine Trendwende erlebt und durch die digital formierten Einkaufsmethoden im Internet sind auch die Zugriffsmethoden stark erleichtert worden. Wie bereits vorhin erwähnt wurde, nutzen die meisten Touristen der Stadt ihren Besuch vorwiegend dazu, ganz einfach die Stadt zu besuchen und nehmen nur kleine Mitbringsel mit nach Hause. Die großen Besorgungen erfolgen im Internet, wobei solche oben erwähnte Wandtattoos zu den beliebtesten Mitbringsel für das eigene zu Hause gelten. Das Bett im Schlafzimmer muss ebenso gewisse Anforderungen erfüllen, damit es auch ihren Ansprüchen gerecht werden kann. In Summe erkennt man hier schon sehr gut, dass die richtige und vor allem zeitlich nahe Vorbereitung auch viele Vorteile mit sich bringen wird.

Nächster Beitrag

POL-KI: 191007.3 Kiel - Polizei ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung mit Schusswaffe

4.0 01 Kiel (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es vor einerDiskothek in der Eichhofstraße zu einer gefährlichen Körperverletzungmittels einer Schusswaffe gekommen. Zwei von drei beteiligten Personen haben sich vor dem Eintreffen der Polizeikräfte entfernt. Gegen 03.45 Uhr sei ein 22-jähriger Mann aus der Diskothek gelaufen. […]