Kiel: Studentenwerk SH präsentiert Improtheater der Extraklasse

Datum der Veranstaltung: 12. Mai 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Kiel: Studentenwerk SH präsentiert Improtheater der Extraklasse
5 (100%) 1 vote

Foto: Presse Studentenwerk SH(CIS-intern) – Am 12. Mai steht die Kieler Theatergruppe Szenenexpress auf der Bühne des ICK-Punkts und wird das Publikum mit einem spaßig-bunten – und natürlich voll improvisierten – Abend begeistern.

„Eins, zwei, drei, … Bahn frei!“ für Improtheater mit Szenenexpress aus Kiel. Nach ihrem gelungenen Auftritt im vergangenen Dezember entert die Gruppe am 12. Mai um 20 Uhr erneut die ICK-Punkt-Bühne des Studentenwerks SH.

Foto: Presse Studentenwerk SH

Schon seit 13 Jahren unterhält Szenenexpress in wechselnder Besetzung das Publikum mit feinwürzigen Inhalten. Mal geht es lustig zu, … und manchmal darf es auch ernst sein. Eines ist aber gewiss: Jede Szene wird eine Premiere sein. Und jedes Mal dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer mitwürzen und ihre Ideen mit einbringen. Es wird auf alle Fälle ein spaßiger und mitreißender Abend!

12. Mai 2017 um 20.00 Uhr | ICK-Punkt des Studentenwerks SH (Sechseckbau), Westring 385, Kiel

Karten:
Für 6 Euro im Kulturbüro des Studentenwerks SH, Westring 385, Kiel, Mensa I, Zi. 2, oder im ICK-Punkt (Sechseckbau), Abendkasse ab 19.30 Uhr

Bildunterschrift:
Jede Szene ist beim Improtheater Szenenexpress eine Premiere.