Kiel elektronisch: Tanz & Hörbar in der ECHO Musik Bar

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Am Samstag den 14.Juli startet zum 3ten Mal die Tanz & Hörbar in der ECHO Musik Bar in Kiel. Nach dem grandiosen Erfolg der ersten beiden Partys gibt es unter dem Motto: Gespielt wird Elektronisch!!! eine 3. Ausgabe dieser Party. An den Reglern stehen für Euch in dieser Nacht u.a. M.I.T.C.H., TomSonic und Dr Kleinraum.

Die Miischung aus House, Tech-House und Techno wird wieder für eine ausgelassene Stimmung sorgen.
Und für den Durst gibt es die ganze Nacht u.a. Wodka-Energy für 2,50€ und Kurze ab 1,00€.
Wir starten um 23 Uhr und freuen uns auf Euer Erscheinen.

Um das noch einmal zu sagen, wir sind kein Club sondern eine gemütliche kleine MusikBar im Zentrum von Kiel und doch kann man bei uns tanzen und sich wohlfühlen.
An der Bar gibt es auch leckere Coktails und andere Getränke.

Der Eintritt beträgt nur 2 Euro, dafür gibt es gute elektronische Musik, ein nettes Team und eine angenehme Atmosphäre.

Schaut einfach mal rein und überzeugt Euch selbst, bevor man immer nur von – Hörensagen- spricht.

Samstag, 14. Juli 2012
23:00 bis 05:00

http://www.echo-kiel.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.kiel-szene.de – Kiel-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Sonntags-Kunst in Kiel: Kalte Rinden – Seltene Erden. Die Landschaft in der Gegenwartskunst

(CIS-intern) – Am Sonntag, den 5. August 2012 findet in der Stadtgalerie Kiel in Kooperation mit der vhs-Kunstschule ab 11 Uhr eine Kunstaktion für die ganze Familie zur aktuellen Ausstellung „Kalte Rinden – Seltene Erden. Die Landschaft in der Gegenwartskunst“ statt. Uschi Koch führt durch die Kunstaktion, die ein spielerisches […]