Kiel – Auf den Spuren von TV-Hauptkommissar Borowski

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Der Tatort-Krimi ist einfach Kult – und die Kieler Fernsehfolgen mit Hauptkommissar Klaus Borowski alias Axel Milberg – einem echten Kieler Jung – erfolgreich wie nie. Genauso spannendend inszeniert und von Gästen begeistert angenommen sind auch die geführten Kieler Tatort Radtouren von Kiel-Marketing.

Am Samstag, 05.10.2013 haben alle Krimifans zum letzten Mal in dieser Saison die Chance, spannende Szenen und markante Schauplätze der Kieler Tatortfolgen selbst am Ort des Geschehens zu erfühlen. Bei der Kieler Tatort Radtour erfahren die Teilnehmer von einem fachkundigen Stadtführer mehr über die bekannten Schauplätze der Kieler Krimifolgen und lassen sich in die Details der Szenen einweihen.

Foto: Tourist-Information Kiel

Für den Terminkalender

Letzter Termin:
Samstag, 05.10.2013 (Gruppen können ganzjährig und jederzeit auf Anfrage gebucht werden)

Start:
12:00 Uhr

Dauer:
ca. 5 Stunden (reine Fahrtzeit ca. 2,5 Stunden)

Treffpunkt:
Tourist-Information Kiel, Neues Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31

Kosten: 19,50 € pro Person inkl. Kaffee & Kuchen

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

ERIK COHEN auf Dirigent in blau Tour live im Orange Club Kiel

(CIS-intern) – Kurze Rückblende, März Zwanzig/Dreizehn: Kiels ERIK COHEN tankt sich im Hamburger Knust durch sein 14 Songs umfassendes Hauptprogramm und bietet den gespannten Anwesenden nahezu vollkommen unbekanntes Klangmaterial. Trotzdem braucht er nur wenige Lieder, um das Publikum weitgehend in den Bann zu ziehen. Im Anschluss darf er fast die […]