Im November in Kiel live: Chakuza

Datum der Veranstaltung: 14. November 2013 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Chakuza hat es sich nicht leicht gemacht. Obwohl er eine feste Größe im deutschsprachigen HipHop ist und Gangster-Rap nach wie vor Verkaufsrekorde bricht, hat der Österreicher es mit seinem neuen Album „Magnolia“ geschafft, die Genre-Schublade, in der er sich selbst nie gesehen hat, endgültig zu verlassen.

Nach kreativer Pause und mit Unterstützung seiner neuen Labelheimat Four Music legt Chakuza ein extrem persönliches Album vor, das zu den aktuell meistdiskutierten Deutsch-Rap-Alben gehört und trotz starker Konkurrenz direkt auf Platz 5 der deutschen Charts ging. In den österreichischen Hitlisten rangiert „Magnolia“ souverän auf #3 und auch in der Schweiz gelang der Sprung in die Top 10 der Verkaufscharts.

Foto: Presse Chakuza

14. November 2013 ab 19 Uhr
Chakuza
Orange Club Kiel


Kartenvorverkauf Chakuza Orange Club Kiel – Jetzt Tickets online bestellen

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Upps! Der Ozean schwappt bis ins Schwabenland

(CIS-intern) – Am 2. und 3. Oktober finden in der Stuttgart die offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit statt. Auf der Ländermeile im Herzen der baden-württembergischen Landeshauptstadt präsentiert das Land Schleswig-Holstein unter anderem spannende Einblicke in die Tiefsee und aktuelle Themen der Meeresforschung. Die Ausstellung wurde vom Exzellenzcluster „Ozean […]