Im April zieht euch FEUERSCHWANZ in den Kieler Orange Club

Datum der Veranstaltung: 18. April 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Im April zieht euch FEUERSCHWANZ in den Kieler Orange Club
5 (100%) 1 vote

Promobild-Vroudenspil-2013[(CIS-intern) – Während die Weltuntergangsfantasien kein Ende nehmen und eine Krise die nächste jagt, bleibt man auf Burg FEUERSCHWANZ ganz entspannt. Schließlich hat man als echter Rock’n'Roll Ritter nach 10 Jahren Bandgeschichte schon Schlimmeres gesehen. Stattdessen zelebrieren die Satire-Rocker auf ihrem neuen Album „Auf’s Leben“ die pure Freude am Dasein – mit allem, was dazugehört.

Foto: Presse Feuerschwanz / Vroudenspil

So zieht Deutschlands buntester Show-Act wieder durch die Lande und wird auf ausgedehnter Tournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz für ausgelassene Stimmung und hoch in die Luft gereckte Trinkhörner sorgen.

Bei dem mitreißend-spektakulären Schauspiel, sowohl musikalisch als auch optisch einzigartig, wird einmal mehr all das verschmelzen, was die Menschheit seit Anbeginn ausmacht und was sich auch nach 1000 Jahren Fortschritt niemals ändern wird: Das Leben, die Liebe, das Sein und das Vergehen.

18. April 2015 ab 18.30 Uhr
Orange Club Kiel



FEUERSCHWANZ in Kiel


PM: Mittendrin GmbH