Halloween-Party im Grusellabyrinth Kiel

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Erleben Sie die spektakulärste Halloween-Party des Nordens im einzig stilechten Ambiente – der neuen Event-Halle im Grusellabyrinth Kiel.

Zur Geisterstunde um 24:00 Uhr (in der Nacht von Samstag auf Sonntag) öffnen unsere Gruselgestalten den großen Dancefloor in der genial gestalteten Event-Halle und feiern mit den Gästen die erste große Mottoparty – und wie sollte es auch anders sein – mit der der Halloween-Party im Grusellabyrinth. Wir bieten zahlreiche (auch tanzende ;-) Walking-Acts, Top-DJ, Specials geniale Drinks und überraschende Snacks.

Damit die Stimmung richtig grandios wird, freuen wir uns sehr, wenn möglichst viele Gäste kostümiert kommen (kein Kostümzwang!).

Als kleinen Anreiz bekommt jede Person im Kostüm den ersten Drink zum halben Preis.

Neben gruseligen Walking-Acts und Showeinlagen gibt es freien Eintritt in das Horrorlabyrinth, das als “Party-Opener” bis 2 Uhr morgens geöffnet hat.

27.10.2012 av 24 Uhr
Grusellabyrinth Kiel, Tonberg 15, Kiel.

Karten gibts an der Abendkasse, können aber auch vorreserviert werden unter 0431-26092113.
Eintritt 8 €.
Weitere Infos: www.grusellabyrinth.de.