FW-Kiel: Wohnungsbrand Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Im Kieler Stadtteil Gaarden kam es gegen 00:55 in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Iltisstraße im 4. OG eines Mehrfamilienhauses zu einem Wohnungsbrand. Aus ungeklärter Ursache war ein Schrank in Brand geraten. Insgesamt 4 Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Bei einer Person war der Transport in die Klinik erforderlich. Die Brandbekämpfung erfolgte durch 2 Trupps unter Atemschutz. Am Einsatz war die Berufsfeuerwehr Kiel mit einem Löschzug sowie die FF Elmschenhagen mit 18 Kameraden beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Nächster Beitrag

POL-KI: 150817.1 Kiel: 192 Wasserflaschen für die Fitness durch Kiel geschoben?

Kiel (ots) – Am gestrigen Sonntag trafen gegen 6:00 Uhr Beamte des 2. Polizeireviers in der Rathausstraße auf Höhe des Opernhauses auf einen 24-jährigen Mann, der einen Gitterrollwagen vor sich her schob. In dem Wagen befanden sich 16 Getränkekisten mit insgesamt 192 Wasserflaschen. Der stark schwitzende Mann war nach eigenen […]