FW-Kiel: Wohnungsbrand in Kiel Ravensberg

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Um 23.09 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Kiel zu einem Wohnungsbrand in die Hansastraße gerufen. Aus der Wohnung im 3.OG drang dichter Qualm und Flammen schlugen bereits aus den Fenstern heraus. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. In der Wohnung wurde eine Seniorin mit schweren Brandverletzungen leblos vorgefunden. Sie wurde vom Notarzt vor Ort rettungsdienstlich versorgt und zur Weiterbehandlung in die Zentrale Notaufnahme des UKSH verbracht. 24 Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren über eine Stunde im Einsatz. Zur Brandursache und Schadenhöhe lassen sich noch keine Angaben machen.

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Dachstuhlbrand in Kiel

Kiel (ots) – Kiel-Südriedhof. Am Freitag gegen 16.40 Uhr meldeten mehrere Passanten ein Feuer im Dachgeschoss eines viergeschossigen Bürogebäudes in der Hamburger Chaussee. Eine starke Rauchentwicklung war von weitem zu sehen. Mit Eintreffen der Feuerwehr waren noch Mitarbeiter einer Firma beschäftigt, das Feuer mit Feuerlöschern zu bekämpfen. Sie konnten sich […]