FW-Kiel: Verkehrsunfall in Kiel-Suchsdorf

Add to Flipboard Magazine.
kielszene

Kiel (ots) – Heute gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr Kiel zu einem Verkehrsunfall im Steenbeker Weg gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen, nachdem die Fahrerin die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst in ein Kieler Krankenhaus transportiert.

 

Im Einsatz waren der Löschzug der Hauptwache, die Freiwillige Feuerwehr Suchsdorf sowie der Rettungsdienst mit insgesamt ca. 20 Einsatzkräften. 

Rückfragen bitte an: 

Medien-Rückfragen bitte an: 

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/82765/4694752 OTS: Feuerwehr Kiel 

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 200904.1 Kreis Plön: Mehrfache Ablagerung größerer Mengen Altreifen. Die Polizei sucht Zeugen.

0.0 00 Kreis Plön (ots) – In der Zeit vom 22.08.2020 bis 02.09.2020 legten unbekannte Täter ca. 350 Altreifen an drei unterschiedlichen Stellen in Schönkirchen und Umgebung ab. Die Polizeistation Schönkirchen sucht Zeugen. In Dobersdorf, im Übergang von der Schönkirchener zur Schönhorster Straße, fanden die Beamten an einem Feldweg ca. […]