FW-Kiel: Sturmeinsätze in der Landeshauptstadt Kiel am 17.03.2018

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Wetterbedingte Einsätze im Kieler Stadtgebiet im Zeitfenster von 07:00 bis 18:30 Uhr. In dem genannten Zeitfenster kam es zu insgesamt 25 wetterbedingten kleineren Einsätzen ohne Personenschäden. Die Einsätze wurden mit ca. 120 Einsatzkräften aus Organisationen der Freiwilligen Feuerwehren und der Berufsfeuerwehr bewältigt. Das Einsatzaufkommen verteilte sich flächendeckend über das Stadtgebiet und entspannte sich am Abend.

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 180319.3 Probsteierhagen: Geschwindigkeitsmessung in Probsteierhagen

Probsteierhagen (ots) – Mitarbeiter des Kieler Bezirksreviers haben Donnerstagnachmittag eine Geschwindigkeitsmessung in Probsteierhagen durchgeführt. Jeder achte Wagen war zu schnell. In vier Fällen müssen die Fahrer mit einem Fahrverbot rechnen. Die Beamten postierten sich mit ihrem Messgerät von 13:40 Uhr bis 17:45 Uhr in Höhe der Rettungswache und erfassten in […]