FW-Kiel: Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B404 / Neuer Hamburger Straße

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am Samstagmittag ereignete sich im Kreuzungsbereich
der B404 / Neuer Hamburger Straße ein schwerer Verkehrsunfall mit
zwei beteiligten PKW. Dabei verstarb eine beteiligte Person noch an
der Unfallstelle. Eine weitere schwer verletzte Person wurde
rettungsdienstlich versorgt und in ein Kieler Krankenhaus
transportiert. Während der Einsatzmaßnahmen musste die Straße voll
gesperrt werden. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende
Betriebsstoffe aufgenommen.

Insgesamt waren 34 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr, der
freiwilligen Feuerwehren Rönne, Moorsee und Gaarden sowie des
Rettungsdienstes eingesetzt. Aktuell laufen noch die Aufräumarbeiten.

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 – 0
Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Feuer im Kieler Stadtteil Gaarden

Kiel (ots) – Gegen 20:30 Uhr wurde der Leistelle ein Feuer in einer Garage im Stadtteil Kiel-Gaarden gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte trafen auf eine starke Rauchentwicklung in einem Hinterhof. Die unter Atemschutz eingesetzten Kräfte konnten das Feuernach wenigen Minuten unter Kontrolle bringen. Personen wurden bei demFeuer nicht verletzt. Insgesamt waren […]