FW-Kiel: Schornsteinbrand mit glimpflichen Ausgang

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am Sonntag Abend gegen 21:30Uhr meldeten Anwohner einen Schornsteinbrand im Kieler Stadtteil Kroog. Die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Ost sowie der Freiwilligen Feuerwehr Elmschenhagen wurden in die Straße Plötzen gerufen. Bei Eintreffen am Einsatzort waren bereits keine Flammen mehr zu sehen und die Feuerwehr kehrte den Schornstein. Nach Kontrolle des Schornsteinzuges und Belüftungsmaßnahmen konnten die Bewohner wieder ins Gebäude zurückkehren. Insgesamt waren dreizig Einsatzkräfte eine Stunde im Einsatz gebunden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 170213.1 Lütjenburg: Reifendiebstahl aus Lkw-Anhänger - Polizei sucht Zeugen

Lütjenburg (ots) – Von Samstag auf Sonntag wurden von der Ladefläche eines Lkw-Anhängers in Lütjenburg diverse Reifen entwendet. Der/die Täter konnten unerkannt entkommen. Der Anhänger war am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz des ehemaligen Aldi-Marktes (Am Hopfenhof 14) abgestellt worden und sollte am Montag nach Skandinavien überführt werden. Sonntagmorgen meldete ein […]