FW-Kiel: schneller Feuerwehreinsatz rettet Gartenbuden in Wellingdorf

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – am späten Nachmittag meldeten Passanten über Notruf eine brennende Gartenbude im Tröndelweg. Es brannte der Schuppen in einer verwaisten Gartenparzelle.Dank des schnellen Einsatzes des Löschzuges der Ostfeuerwache konnten umliegende Gartenbuden gerettet werden. Erschwerend war, dass eine 200m lange Schlauchleitung verlegt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Feuer in Tiefgarage - 17 Personen gerettet

Kiel (ots) – Um 00.46 Uhr wurde die Feuerwehr Kiel zu einem Feuer in den Heikendorfer Weg im Stadtteil Neumühlen-Dietrichsdorf gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, drang dichter Rauch aus einer Tiefgarage. Die Polizei führte 17 Personen ins Freie. Sie wurden in eine benachbarte Studentenwohnanlage geführt und dort rettungsdienstlich untersucht. Verletzt […]