FW-Kiel: Küchenbrand in Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene

Kiel (ots) – Gegen 18:30 Uhr erreichte die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Kiel ein Notruf über einen Küchenbrand in Kiel in der Prüne (Stadtteil Exerzierplatz).

 

Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Fenster. Die eingesetzten Kräfte verschafften sich Zugang zur Wohnung und führten einen Löschangriff unter Atemschutz durch. Bereits nach wenigen Minuten konnte “Feuer aus” gemeldet werden. 

Insgesamt waren 20 Kräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Die Wohnung bleibt vorerst unbewohnbar. 

Rückfragen bitte an: 

Medien-Rückfragen bitte an: 

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/82765/4646951 OTS: Feuerwehr Kiel 

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 200709.1 Kiel: Raubüberfall auf Taxifahrer - Zeugen gesucht

0.0 00 Kiel (ots) – Heute früh beförderte ein 54-jähriger Taxifahrer einen Fahrgast vom Kieler Hauptbahnhof aus in die Johannesstraße. Um 00:55 Uhr bedrohte ihn der Fahrgast von der Rückbank aus mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.   Angesichts der Bedrohungslage hielt der Taxifahrer an und flüchtet […]