FW-Kiel: Küchenbrand in der Pikertstraße in Kiel.

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeiki
Kiel (ots) – Um 17.24 wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in der Pikerstraße 7 in Kiel alarmiert. Nach ersten Meldungen waren keine Personen in der Wohnung. Im weitern Einsatzverlauf wurden jedoch zwei Personen mit Verdacht auf Rauchgasinhalation an den mit alarmierten Rettungsdienst übergeben. Der Löschzug Ostwache der BF Kiel traff nach 4 Minuten an der Einsatzstelle ein und konnte das Feuer umgehend löschen. Nach ersten Angaben brannten Gegenstände in der Küche. Anschließend erfolgte die Belüftung der durch Rauch betroffenden Gebäudeteile. 

Abschließend wurde die Wohnung an die Polizei übergeben. 

 

Rückfragen bitte an: 

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147 

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.