FW-Kiel: Kinder im Eis eingebrochen.

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am Sonntagmittag gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Kiel mit dem Stichwort “Personen im Eis eingebrochen” nach Kiel-Dietrichsdorf alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte an einer Biotopfläche ein bereits von Passanten gerettetes Kind vor. 2 weitere Kinder befanden sich noch eingebrochen in der Mitte der Wasserfläche. Sie wurden von den mit Überlebensanzügen ausgerüsteten Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr an den Rettungsdienst und den Notarzt übergeben. Alle 3 Kinder wurden mit starken Unterkühlungen in die Uniklinik Kiel transportiert. Im Einsatz waren neben dem Direktionsdienst der Feuerwehr Kiel, der Löschzug der Ostwache, die FF Dietrichsdorf, 2 Notärzte und 3 Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 170130.1 Kiel: Brandstiftung an Pkw - Polizei sucht Zeugen

Kiel (ots) – Am Sonntag, den 29. Januar 2017, brannte ein grüner VW Golf 3 in der Preetzer Straße im Stadtteil Gaarden. Brandbetroffen war in der Hauptsache der Innenraum des Pkw. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus. Das Fahrzeug war ohne Kennzeichen mittig auf dem Parkplatz der Iltishalle abgestellt […]