FW-Kiel: Feuerwehr und Plozei retten Frau aus der Förde

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Um 8 Uhr wurde die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Kiel alarmiert, dass sich eine Person im Wasser an der Kiellinie, in Höhe der Wasserschutzpolzei, befindet. Der alarmierte Löschzug der Hauptfeuerwache sowie die mitalarmierte freiwillige Wehr aus Suchsdorf rückten zur Wasserrrettung aus. Beim Eintreffen der Kräfte war bereits eine weibliche Person von einer Rettungswagenbesatzung der Berufsfeuerwehr und Beamten der Wasserschutzpolizei gemeinsam aus dem kalten Fördewasser gezogen worden. Nach notärztlicher Untersuchung wurde die Frau ( Alter unbekannt )mit starker Unterkühlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Warum die Frau sich im Wasser befand ist zur Zeit unbekannt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

( ! Bei weiteren Nachfragen bitte an : Lagedienstführer Feuerwehr Kiel unter T.: 0431-5905-0 )

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Michael Krohn Telefon: 0171 4885423 Fax: 0431 / 5905 – 204 E-Mail: michael.krohn@kiel.de

Nächster Beitrag

Im April zieht euch FEUERSCHWANZ in den Kieler Orange Club

(CIS-intern) – Während die Weltuntergangsfantasien kein Ende nehmen und eine Krise die nächste jagt, bleibt man auf Burg FEUERSCHWANZ ganz entspannt. Schließlich hat man als echter Rock’n’Roll Ritter nach 10 Jahren Bandgeschichte schon Schlimmeres gesehen. Stattdessen zelebrieren die Satire-Rocker auf ihrem neuen Album „Auf’s Leben“ die pure Freude am Dasein […]