FW-Kiel: Feuerwehr Kiel – Feuer auf der Dachterasse

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Kiel (ots) – Bei einem Feuer auf der Dachterasse in der Schauenburger Straße 110 mussten 2 Personen von den Einsatzkräften der Feuerwehr Kiel mit der Drehleiter gerettet und 5 weitere ins Freie geführt werden. 1 verletzte Person mit Verbrennungen wurde in die Klinik transportiert. Bei dem Brand auf dem Dachgeschoss des 5-geschossigen Mehrfamilienhauses wurden 65 Einsatzkräfte eingesetzt. Mehrere Anrufer hatten das Feuer um 23:53 Uhr gemeldet; der Einsatz wurde um 01:40 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/82765/4711302 OTS: Feuerwehr Kiel

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Feuerwehreinsatz auf Traditionssegler im Kieler Hafen

0.0 00 Kiel (ots) – Am Nachmittag des 20.09.2020 kam es um 15:21 Uhr zu einem Einsatz an der Kieler Blücherbrücke. Bei Arbeiten im Maschinenraum eines Traditionsseglers kam es zu einem Brandereignis, in dessen Folge zwei Menschen verletzt wurden. Bei der Kontrolle des betroffenen Bereiches durch die Einsatzkräfte wurde festgestellt, […]