FW-Kiel: Feuerschein in Kieler Wohnung

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – In der Küche einer Wohnung in der Schauenburger Straße ist es am Abend zu einem Entstehungsbrand gekommen. Auf einer eingeschalteten Herdplatte hatte eine Kunststoffabdeckung Feuer gefangen. Das Feuer konnte von der aufmerksamen Bewohnerin selbst gelöscht werden. Sie blieb unverletzt. Die Feuerwehr brauchte nur noch die Wohnung lüften. Ein Nachbar hatte die Flammen in der Wohnung bemerkt und den Notruf 112 gewählt. Im Einsatz waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Suchsdorf.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

ALEX MOFA GANG im Kieler Orange Club live

(CIS-intern) – Das Debütalbum der Berliner Alex Mofa Gang mit dem schönen Titel „Die Reise Zum Mittelmaß der Erde“ ist ein neues Highlight im deutschsprachigen Alternative-Rock-Sektor, das erfolgreich Brücken zwischen treibend-rotziger Eingängigkeit, Nachdenklichem und smartem Witz schlägt. In ihrer ehrlichen, humorvollen Geschichte um den jungen Burschen Alex Mofa und seinen […]
Foto: Presse ALEX MOFA GANG