FW-Kiel: Feuer Kieler Schrotthandel, Ostuferhafen 7

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – seit 18.58 brennt ein ca.10 x 10 x 15 m großer Schrotthaufen auf dem Gelände des Kieler Schrotthandels in Kiel, Diedrichsdorf. Im Einsatz sind der Löschzug der Ostfeuerwache und die Freiwilligen Feuerwehren D´dorf, Rönne und Moorsee. Im Einsatz sind mehrere C-Rohre und zwei Wasserwerfer. Der aufsteigende Rauch zeiht in Richtung Norden und stellt keine Bedrohung für die Bevölkerung dar.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Nächster Beitrag

POL-KI: 160310.1 Kiel: Fahndung nach Raub führte zur vorläufigen Festnahme

Kiel (ots) – Am Dienstag, den 08. März kam es gegen 17:00 Uhr zu einer vorläufigen Festnahme in Kiel. Ein 16 Jahre alter Mann informierte die Polizei und gab an, überfallen worden zu sein. Er habe am Bebelplatz einen Bus verlassen und sei dort auf den späteren Täter gestoßen. Ihm […]