FW-Kiel: Feuer in Kieler Asylbewerberunterkunft

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Gegen 04.30 Uhr wurde die Feuerwehr Kiel wegen eines Feuers in der Asylbewerberunterkunft im Ellerbeker Weg alarmiert. Es hatte ein Sofa im Erdgeschoss gebrannt. Das Feuer konnte von der Berufsfeuerwehr schnell gelöscht werden. Die ca. 30 Bewohner konnten sich ins Freie retten und blieben unverletzt. Im Einsatz waren ein Löchzug der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 170309.2 Kiel: Polizei warnt vor Enkeltrick-Anrufen

Kiel (ots) – Die Polizei warnt vor aktuellen Enkeltrick-Anrufen, die seit Mittwoch vermehrt im Bereich der Landeshauptstadt durchgeführt werden. Bislang blieb es offenbar nur bei Versuchen. Bislang sind Anrufe im zweistelligen Bereich zur Anzeige gebracht worden. Diese blieben jedoch aufgrund der Aufmerksamkeit der sehr gut reagierenden Angerufenen allesamt im Versuchsstadium. […]