FW-Kiel: Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Kiel

Add to Flipboard Magazine.
Kiel (ots) – Am heutigen Tag gab es um 16.05 einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Feldstraße 249 in Kiel. Bei Ankunft der Feuerwehr stand eine Wohnung im Erdgeschoß im Vollbrand. Der Brand wurde durch Einsatzkräfte der BF Kiel und der FF Suchsdorf bekämpft (insgesamt 4 Trupps unter schweren Atemschutz). 4 Personen wurden durch den Rettungsdienst der Landeshauptstadt Kiel betreut. Eine Person mußte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus befördert werden. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Die Betreung der Bewohner ist gesichert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Teilen
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfgung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link fhrt zur vollstndigen Originalmeldung.