FW-Kiel: Feuer in der Sauna eines Fitnesscenters

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Heute um die Mittagszeit wurde der Feuerwehr Kiel über eine Brandmeldeanlage ein Einsatz im Grasweg in einem zweigeschossigen Fitnesscenter gemeldet. Der Löschzug der Hauptfeuerwache fand vor Ort ein ausgedehntes Feuer im Bereich der Saunalandschaft vor und begann mit den Löschmaßnahmen. Mit weiterer Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren Kiel-Suchsdorf, Kiel-Russee sowie einem Löschfahrzeug und der Drehleiter der Ostfeuerwache konnte das Feuer zügig unter Kontrolle gebracht werden. Es wurden zwei Verletzte an den Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Kiel war unter Leitung des Direktionsdienstes mit insgesamt 70 Einsatzkräften bestehend aus Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort. Für die Dauer des Einsatzes hat die Freiwillige Feuerwehr Kiel-Gaarden, durch die Wachbesetzung der Hauptwache, den Brandschutz im restlichen Stadtgebiet unterstützt.

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 181025.1 Kiel: Freundschaftsdienst nicht belohnt

Kiel (ots) – Offenbar nicht ganz nachgedacht hat Mittwochabend ein 55-Jähriger, der einen Bekannten aus der Justizvollzugsanstalt abholen wollte. Der Mann erschien alkoholisiert in der Faeschstraße. Mit einem Wagen. Ohne Führerschein. Beamte des 4. Reviers waren zuvor bei einer Kontrolle auf einen 36-Jährigen gestoßen, gegen den ein offener Vollstreckungshaftbefehl vorlag. […]