Felder Seegarten – Bredenbeker Theatergruppen helfen einander

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Die Bredenbeker Speeldeel kann wegen des Ausfalls eines Mitspielers nicht am 23.11.2012 mit dem Stück “Bodos Bodenschätze” im Felder Seegarten gastieren, stattdessen sind kurzerhand die Theaterkollegen der ebenfalls aus Bredenbek stammenden Theatergruppe Tacheles eingesprungen. “Das ist für uns Ehrensache! Als wir gehört haben, dass die Speeldeel den Auftritt nicht wahrnehmen kann, war für uns gleich klar, dass wir versuchen einzuspringen!”, so Silke Kück von der Tacheles-Gruppe.

Zur Aufführung kommt nun das Stück “Mallorca ole” :
Eine bunt zusammengewürfelte Reisegruppe, ausschließlich Singles, lässt sich im Urlaubsparadies Mallorca auf ein umfangreiches Animationsprogramm ein. Allerdings läuft alles anders als von der Reiseleiterin geplant, vor allem, wenn Alkohol, Eifersucht und Politik im Spiel sind.

Die Theatervorfühung incl klassischem Grünkohlessen satt (+ 1 Korn) beginnt am Freitag, 23.11. um 19.00 Uhr. Karten zum Preis von 19,80 (Theater incl Grünkohl) Euro gibt es im Felder Seegarten • Dorfstr. 107 · 24242 Felde · Tel. 0 43 40 – 498 96 70 · www.felder-seegarten.de

Für Rückfragen zum Theaterstück ist Silke Kück unter 04334-183737 zu erreichen.