Feines Line-Up: Förde Festival bei Laboe u.a. mit Revolverheld, Flo Mega, Glasperlenspiel und MC Fitti

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

foerdefestival2014(CIS-intern) – Jetzt läuft es rasend beim Ticket Vorverkauf für das diesjährige Förde Festival 2014 in Laboe bei Kiel. Und ein wirklich geiles Line up erwartet euch. Am 22. und 23. August 2014 verwandelt sich der Laboer Strand zu einer einzigartigen Festivalkulisse. Hier wird die Crème de la Crème der deutschen Musikszene präsentiert. Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass das einmalige Line-Up durch den großartigen Flo Mega komplettiert wird. Der Bremer Soul Sänger, der im Januar gerade sein zweites Album „Mann über Bord“ veröffentlichte, freut sich auf das Festival im Norden.

Foto: Facebook

Freitag, 22.08.2014
Revolverheld
Jupiter Jones
Glasperlenspiel
MC Fitti
De Fofftig Penns

Samstag, 23.08.2014
Johannes Oerding
Bosse
Flo Mega
Pohlmann
Cäthe
Nico Suave

Reguläre Einzeltickets gibt es auf www.Förde-Festival.de und gleich hier bei www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für ortsansässige gibt es außerdem die Möglichkeit Tickets ohne VVK-Gebühren bei EDEKA Sven Fiedler in Suchsdorf (Doktor-Hell-Straße 1, 24107 Kiel) zu kaufen.



Förde Festival 2014


www.Förde-Festival.de
www.facebook.com/FoerdeFestivalLaboe

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-KI: 140627.1 Preetz: Diebstähle von VW Multivans

Preetz (ots) – In der vergangenen Dienstagnacht ist es in Preetz zu einem versuchten und einem vollendeten Diebstahl eines VW Multivans gekommen. Die Fahrzeuge waren jeweils auf den Privatgrundstücken der Eigentümer abgestellt. Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden. Die Kriminalpolizei Plön hat die Ermittlungen aufgenommen. In der Nacht vom 24.06. […]