Feine Sahne Fischfilet – Live in der Kieler Halle400

Datum der Veranstaltung: 30. November 2018 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

Foto: Andreas Hornoff(CIS-intern) – Nachdem der erste Teil ihrer „Alles auf Rausch“-Tournee mit 50.000 begeisterten Fans komplett ausverkauft war, legen Feine Sahne Fischfilet im November und Dezember mit 18 weiteren Konzerten nach! Alle paar Jahre gibt es das Phänomen einer Band, auf die sich alle einigen können: Deren Fans sowieso, aber auch Kritiker, Medien und Musikliebhaber quer durch alle Genres. Feine Sahne Fischfilet sind ein solches Phänomen.

Foto: Andreas Hornoff

Mit ihrem aktuellen Album „Sturm & Dreck“ enterte das Sextett aus Vorpommern Anfang dieses Jahres Platz drei der Longplaycharts. Ihre wilden Konzerte sind Abend für Abend zügellose, ausschweifende Happenings ausgerechnet in einer Zeit, in der allerorten vermeintlich gut Informierte wieder mal das nahe Ende der Rockmusik postulieren. „2018 sind Feine Sahne Fischfilet die erfolgreichste junge Rockband im Lande“, erkannte die „Die Zeit“, Spiegel Online freute sich über ein „Ein Manifest des Widerstands“, während der Rolling Stone konstatierte „Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands“ und das Szene-Organ „Ox Fanzine“ die Gruppe treffend mit „Große Fresse und was dahinter“ beschrieb.
Facebook: https://www.facebook.com/feinesahnefischfilet/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTUOlADM8VsLYX2xDc_LLbA

Alles auf Rausch – Es geht weiter!

präsentiert von Lonsdale, Ox, Noisey, Visions, True Rebel & After Dark

Freitag 30.11.18 Halle 400 – Kiel
Einlass 18.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Tickets: 25,- € zzgl. Gebühren ab dem 06.07. um 12.00 Uhr unter 0431 – 9 14 16, www.tixforgigs.com, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Feine Sahne Fischfilet – Kiel

Nächster Beitrag

POL-KI: 180707.1 Kiel: Neunjähriger wohlbehalten zurück

Kiel (ots) – Folge-ots zu 180706.4  Der gestern als vermisst gemeldete Neunjährige ist wohlbehalten aufgetaucht. Er ist kurz vor Mitternacht selbständig zurück gekehrt. Wir bedanken uns bei den Medien für die schnelle Unterstützung und bitten darum, die Daten unserer Fahndung – vor allem den Namen des Jungen – zu löschen. […]