Es Weihnachtet mit dem Förde-Blasorchesters Kiel e.V.

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Das Förde-Blasorchester Kiel e.V. gibt am 2.Advent (Sonntag, 9. Dez. 2012) um 15 Uhr sein alljährliches Weihnachtskonzert. In der Christus-Kirche Kronshagen (Kopperpahler Allee12, Kronshagen) gestaltet das Förde-Blasorchester Kiel einen besinnlichen Nachmittag mit einem bunten Strauß von altbekannten und neuen Weihnachtsliedern.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt der in der Pause genossen werden kann. „Wir freuen uns schon sehr auf den weihnachtlichen Nachmittag mit vielen Zuhörern und sind natürlich auch einer Spende nicht abgeneigt“ sagte uns Sven Bäumer, erster Vorsitzender des Vereins. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Der Eintritt ist frei.

Text / Foto: Sven Bäumer