Der größte lebende Weihnachtsbaum aus Licht als Postkarte – kostenlos

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Der größte lebende Weihnachtsbaum aus Licht als Postkarte – kostenlos
5 (100%) 1 vote

postkarte(CIS-intern) – Die Premiere zum ersten Festival of Lights auf dem Kieler Rathausplatz am 02. November 2014 war ein voller Erfolg. Die Erwartungen des Veranstalter Kiel-Marketing wurden mit Besucherzahlen von weit über 6.000 Menschen zu 100% übertroffen. Ebenso rekordverdächtig war die Teilnahme am ersten leuchtenden Weihnachtsbaum, geformt aus über 1.000 Besuchern des Festivals. Viele sind dem Aufruf gefolgt und hatten
Laternen oder Knicklichter dabei oder nutzten das Handy als Leuchtmittel, die auf dem Fotomotiv wie strahlende Kugeln erscheinen.

Nun ist die versprochene Weihnachts-Postkarte fertig. Und getreu dem Versprechen von Kiel-Marketing, darf sich jede Person, die Teil des leuchtenden Baumes war, kostenlos eine Postkarte in der Tourist-Information Kiel abholen. Die Karten liegen ab Montag, 24.11. bis zum 12.12.2014 kostenlos bereit und werden anschließend für den Verkauf frei gegeben.

Wer mehr als ein Exemplar haben möchte kann die Postkarte zum Stückpreis von 1,00 Euro in der Tourist-Information Kiel erhalten.

Festival of Lights Panorama-Poster:
Zusätzlich zu der Postkarte gibt es ein Poster vom „Festival of Lights“ in Kiel im Panoramaformat in den Maßen: B 69cm x H 34,5cm. Das Panorama-Poster ist für 6,90 Euro pro Stück ebenfalls ab Montag, 24.11.2014 in der Tourist-Information Kiel, Neues Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel erhältlich.

PM: Kiel-Marketing e.V.

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!